Wetterbericht
Temperatur: 27°CAktueller Plot
25 August 2022, 9:00- 12:00
Verhältnismäßig spät sind die Hogwartsbriefe dieses Jahr eingetroffen. Erst gestern haben die letzten Posteulen die Schreiben abgeliefert und die meisten begeben sich heute in die Winkelgasse, bevor es am ersten September wieder in die Schule geht. Auch in dem Schloss in Schottland geht es hoch her, denn die Lehrer müssen sich auf das kommende Schuljahr vorbereiten.
Wanted
Wir suchen:
Buchcharaktere
Ravenclaws
Hufflepuffs
Gryffindors und alle anderen Arten von Charakteren
Das Team
Admin VeroHelferlein Rose
Abwesenheit
4 verfasser
Seite 1 von 1
Abwesenheit
Hier könnte ihr schreiben, wenn ihr mal länger nicht da seid
Twesi Riddle- Lehrerin für Zaubertränke
- Anzahl der Beiträge : 102
Re: Abwesenheit
Viel Spaß Kiki
ich bin zwar nicht wirklich weg, aber mein PC geht an manchn Tagen nicht an (das klingt i-wie unrealistisch... egal) und deshalb kann ich für nix garantieren
Rose Weasley- Admins Helferlein
- Anzahl der Beiträge : 33
Ich hab morgen Geburtstag und bin ab übermorgen in Lübeck - weiß nicht, ob ich vor dem 01.06. nochmal on komme, weil meine Großeltern ohne Internet leben...
Schon wieder ich - erstmal sorry, dass ich die letzten Tage weg war - mein Laptop spinnt und geht heute nachmittag in die Reperatur - für die nächsten zwei Wochen werde ich deshalb auch bestenfalls unregelmäßig Mal reinschauen...
Ich bin ab morgen spontan im Urlaub, komme am Samstag wieder. Bis dann.=D
Miyu Nara- Anzahl der Beiträge : 12
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich von morgen bis spätestens nächste Woche Sonntag im Urlaub bin. (Hab Lappi aber mit und auch Internet also komm ich wohl auch manchmal on)
Ich ziehe jetzt um, keine Ahnung, wie lange das dauert, bis ich da Internet habe (vermutlich 2 Wochen, vielleicht länger), von daher...bis dann.=)
Miyu Nara- Anzahl der Beiträge : 12
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten