Rise of the Dark Lord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetterbericht
Mein geliebtes Bruderherz (oder: Wo steckst du schon wieder, Kleiner?) Ogs5iyobxav Temperatur: 27°C
Aktueller Plot
25 August 2022, 9:00- 12:00
Verhältnismäßig spät sind die Hogwartsbriefe dieses Jahr eingetroffen. Erst gestern haben die letzten Posteulen die Schreiben abgeliefert und die meisten begeben sich heute in die Winkelgasse, bevor es am ersten September wieder in die Schule geht. Auch in dem Schloss in Schottland geht es hoch her, denn die Lehrer müssen sich auf das kommende Schuljahr vorbereiten.
Wanted
Wir suchen:
Buchcharaktere

Ravenclaws

Hufflepuffs

Gryffindors
und alle anderen Arten von Charakteren
Das Team
Admin Vero
Taggi Helferlein Rose
Taggi

Mein geliebtes Bruderherz (oder: Wo steckst du schon wieder, Kleiner?)

3 verfasser

Nach unten

Mein geliebtes Bruderherz (oder: Wo steckst du schon wieder, Kleiner?) Empty Mein geliebtes Bruderherz (oder: Wo steckst du schon wieder, Kleiner?)

Beitrag von Rose Weasley Mo Jun 27, 2011 9:51 pm

Wanted

&& Bevorzugtes DU.
# Bevorzugter Name: Hugo Weasley
# Bevorzugte Avatarperson: Egal, aber bestenfalls rothaarig und nicht zu alt
# Bevorzugtes Alter: 14
# Gewünschtes Haus/Gewünschter Beruf: Gryffindor wäre cool...muss aber nicht! Slytherin fänd ich nicht soo toll, aber beim passenden Charakter auch ganz witzig xD
# Bevorzugte Gesinnung: gut oder neutral

&& Über mich und dich
# Beziehung zu meinem Charakter:
Hugo ist Roses kleiner Bruder. Dazu hätte ich zwei Varianten:
1. Hugo ist der typische Weasley und steht somit auch ganz gut zu Rose. Er ist zwar ab und an mal genervt von ihrer Intelligenz, aber ansonsten mögen die beiden sich. Rose ist eher eine Freundin als eine wirkliche Schwester für ihn, weshalb er es immer ein wenig irritierend findet, wenn sie anfängt, sich Sorgen um ihn zu machen etc.
2. Hugo ist mal etwas völlig unerwartetes. Vielleicht hat er sich ja mit Scorpius Malfoy angefreundet oder er ist einfach Slytherin geworden und hat sich dort beeinflussen lassen. Er hält nicht mehr allzu viel von seiner Familie - wozu natürlich auch Rose gehört - und findet - auch wenn er es nicht ins Extreme bringt -, dass Muggel den Zauberern nicht gleichzusetzen sind.

# Besondere Eigenschaften:
öhm, mir egal. Sollte aber vielleicht kein Genie sein^^
# Charakter:
Ist mir recht egal. Kommt auch drauf an, welchen Vorschlag ihr wählen würdet.
# Sonstiges:
Ich wüsste nichts mehr zu sagen
&& Das bin ich.
# Name: Rose Weasley
# Alter: 16
# Haus/Beruf: Gryffindor
# Avatarperson: Cintia Dicker
# Gesinnung: gut
# Besonderheiten: sehr intelligent.
# Charakter: *click*
Rose ist ein sehr ehrgeiziges Mädchen, das seine Arbeit sorgfältig erledigt. Es geht ihr nicht darum, gut zu sein, sondern darum, besser zu sein als Andere. Sie ist sehr intelligent und an sich auch eine gute Freundin, es kann jedoch passieren, dass sie sich so in Dinge reinkniet, dass sie ihre Freunde vernachlässigt

Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden? ja, bitte
Rose Weasley
Rose Weasley
Admins Helferlein

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Mein geliebtes Bruderherz (oder: Wo steckst du schon wieder, Kleiner?) Empty Re: Mein geliebtes Bruderherz (oder: Wo steckst du schon wieder, Kleiner?)

Beitrag von Hugo Weasley Mi Jul 06, 2011 12:21 am

Hier bin ich Schwesterchen (;
Hugo Weasley
Hugo Weasley

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.11

Nach oben Nach unten

Mein geliebtes Bruderherz (oder: Wo steckst du schon wieder, Kleiner?) Empty Re: Mein geliebtes Bruderherz (oder: Wo steckst du schon wieder, Kleiner?)

Beitrag von Lucia Black Mi Jul 06, 2011 7:38 pm

aaaaw *umknuddel*
*auch Rose sei*
Lucia Black
Lucia Black

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.01.11

Nach oben Nach unten

Mein geliebtes Bruderherz (oder: Wo steckst du schon wieder, Kleiner?) Empty Re: Mein geliebtes Bruderherz (oder: Wo steckst du schon wieder, Kleiner?)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten