Rise of the Dark Lord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetterbericht
Liam Coley Ogs5iyobxav Temperatur: 27°C
Aktueller Plot
25 August 2022, 9:00- 12:00
Verhältnismäßig spät sind die Hogwartsbriefe dieses Jahr eingetroffen. Erst gestern haben die letzten Posteulen die Schreiben abgeliefert und die meisten begeben sich heute in die Winkelgasse, bevor es am ersten September wieder in die Schule geht. Auch in dem Schloss in Schottland geht es hoch her, denn die Lehrer müssen sich auf das kommende Schuljahr vorbereiten.
Wanted
Wir suchen:
Buchcharaktere

Ravenclaws

Hufflepuffs

Gryffindors
und alle anderen Arten von Charakteren
Das Team
Admin Vero
Taggi Helferlein Rose
Taggi

Liam Coley

Nach unten

Liam Coley Empty Liam Coley

Beitrag von Liam Coley Do Jun 30, 2011 11:07 pm

Liam Coley Mich

Name:
Coley

Vorname:
Liam Blair

Rufname:
Liam

Spitzname:
/
Nun ja, noch kürzer kann man meinen Namen nun wirklich nicht machen

Geburtstag:
25.2.2006

Alter:
16

Blut:
Halbblut

Wohnort:
London

Gesinnung:
Gut


Liam Coley Mfakten

Klasse/Beruf:
6. Klasse

Hogwarts-Haus:
Hufflepuff

Position:
/


Patronus:
Seeadler
Zumindest wenn ich den Patronus beherrschen würde


Liam Coley Familie

Vater:
Blair Coley/ 42/ Leiter der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit/ Ehem. Slytherin und Todesser/ Reinblut
Mein Vater ist ein ziemlich guter Dad. Im Ernst, welcher reinblütige Zauberer, der ein Todesser war, würde mit seinem Sohn Fußball spielen oder überhaupt eine Muggel heiraten? Ich finde meinen Dad ziemlich cool, man kann mit ihm ziemlich viel Spaß treiben. Er ist zwar manchmal auch streng, vor allem wenn ich mal wieder Mist gebaut habe, aber nie wirklich lange, obwohl ich ziemlichen Respekt vor seinen Wutanfällen habe.

Mutter:
Sharon Coley/ 39/ Kosmetikerin/ Muggel
Meine Mum ist der liebste Mensch auf der ganzen Welt, so sehe ich sie zumindest. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Wirklich streng war sie noch nie.

Geschwister:
Keine, ich bin ein Einzelkind
Sonstige:
Großeltern:
Jake Coley/ 69 Jahre alt/ Reinblut/ ehemaliger Todesser/ ehemaliger Anwalt für Muggel/ ehemals: Durmstrang
Sharleen Coley/ 59 Jahre alt/ Reinblut/ Hausfrau/ ehemals: Ravenclaw
Ich kenne meine Großeltern nicht. Nachdem mein Vater meine Mutter geheiratet hat haben sie ihn aus der Familie geschmissen, aber ich glaube das war ihm egal.

Tante:
Cathryn Coley/ 42/ Heilerin im St. Mungos/ Ehem. Hufflepuff/ Reinblut
Meine Tante, die Zwillingsschwester meines Vaters, ist mein absolutes Vorbild. Nicht nur, dass sie ebenfalls in Hufflepuff war nein, sie auch Heilerin im St. Mungos, was mein absoluter Traumberuf ist. Ich freue mich immer sehr, wenn Tante Cat zu Besuch kommt.

Nationalität:
Britisch

Haustier/e:
Katze namens Leila


Liam Coley Mspiegelbild

Aussehen:
Ich sehe meinem Vater recht ähnlich, bin so groß wie er und wir haben das gleiche dunkelblonde Haar, wenngleich ich es etwas länger trage als er.. Ich bin hellhäutig, aber nicht zu blass sondern normal, und besitze ein markantes Gesicht. Meine Augen sind von grau/blauer Farbe. Durch das Fußballtraining, auch wenn ich wegen der Schule nur in den Ferien trainieren kann, ist mein Körper ziemlich durchtrainiert.

Charakter:
Ich bin ein recht freundlicher und offener Mensch und kann auch sehr selbstbewusst auftreten. Mit meiner direkten Art kommen nicht wirklich viele Menschen klar, deshalb versuche ich meist mich zu beherrschen. Dennoch ... ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage immer meine Meinung, manchmal auch in ungünstigen Situationen. Ich habe Humor und so ziemlich die meisten sagen mir, dass ich recht witzig bin. Ich bin immer zum Scherzen aufgelegt und würde mich auch als guten und zuverlässigen Freund bezeichnen. Außerdem habe ich immer das starke Bedürfnis anderen Menschen zu helfen Leider gibt es da noch diese Wutanfälle, die ich von meinem Vater geerbt habe ...

Stärken:
Bin sehr offen
Fußball
Gutes Namensgedächtnis
Finde recht schnell Freunde

Schwächen:
Wutanfälle
Meine Familie
Meine Freunde
Eitel

Vorlieben:
Fußball
Meine Familie
Nudeln
Spaß haben

Abneigungen:
Käse
Reinblutfanatiker
Gewalt
Wenn Menschen verletzt werden

Liam Coley Vheit

Lebenslauf:
Am 25.2.2006 wurde ich als einziges Kind von Blair und Sharon Coley in unserem Haus in London geboren. Ich wuchs zwar in einem Zaubererhaushalt auf, lernte aber dank der Tatsache, dass meine Mutter eine Muggel ist, auch die Muggelwelt kennen und mögen. Ich besuchte sowohl Kindergarten als auch die Grundschule in der Muggelwelt. Mit sechs Jahren entdeckte ich meinen Spaß am Fußball spielen. Es war tatsächlich mein Vater, der mich damals zum ersten Mal auf den Sportplatz begleitete, etwas, das ich nicht wirklich erwartet hätte, tat er sich doch mit der Muggelwelt immer noch etwas schwer, wenn auch nicht so schwer, wie am Anfang, wenn ich Mums Erzählungen Glauben schenken durfte. Ich fand viele Freunde, die ich bis heute noch habe. Alles Muggel und sie wissen nicht, dass ich ein Zauberer bin.
Im Sommer nach meinem elften Geburtstag bekam ich meinen Hogwartsbrief. Die Fahrt am ersten September mit dem Hogwarts- Express war ungeheuer aufregend. Vom Sprechenden Hut wurde ich nach Hufflepuff geschickt, keine schlechte Wahl und ich war ziemlich froh, immerhin war in dem Haus auch meine Tante Cathrin gewesen.
Die letzten sechs Jahre verliefen recht ruhig und entweder will ich nach meinem Abschluss Heiler oder Profi- Fußballer werden, so genau habe ich mich noch nicht entschieden.


Liam Coley Sonst


Zweitcharakter:
Veronica Raven, Twesi Riddle, Emilia Avery

Avatarperson:
Chace Crawford

Steckbrief/Set Weitergabe:
Eventuell

Ich akzeptiere die Regeln:
Jap

Kommentar:
Liam Coley
Liam Coley

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten