Rise of the Dark Lord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetterbericht
Molly Weasley Ogs5iyobxav Temperatur: 27°C
Aktueller Plot
25 August 2022, 9:00- 12:00
Verhältnismäßig spät sind die Hogwartsbriefe dieses Jahr eingetroffen. Erst gestern haben die letzten Posteulen die Schreiben abgeliefert und die meisten begeben sich heute in die Winkelgasse, bevor es am ersten September wieder in die Schule geht. Auch in dem Schloss in Schottland geht es hoch her, denn die Lehrer müssen sich auf das kommende Schuljahr vorbereiten.
Wanted
Wir suchen:
Buchcharaktere

Ravenclaws

Hufflepuffs

Gryffindors
und alle anderen Arten von Charakteren
Das Team
Admin Vero
Taggi Helferlein Rose
Taggi

Molly Weasley

2 verfasser

Nach unten

Molly Weasley Empty Molly Weasley

Beitrag von Molly Weasley Mi Jul 06, 2011 3:32 am

Molly Weasley Mich

Name:
Weasley
Ja, richtig. Ich bin eine Weasley. Noch eine. Aber ich liebe es, aus einer so großen Familie zu kommen.

Vorname:
Molly Olivia
Molly heiße ich nach meiner Oma Weasley. Indem ich nach ihr benannt wurde, wollte Dad sich wohl dafür entschuldigen, dass er sich damals von der Familie abgewandt hat und sich auf die Seite des Ministeriums geschlagen hat.
Das Problem bei der Namensgebung war nur, dass meine andere Großmutter beleidigt war, dass ich nicht nach ihr benannt wurde. Also habe ich den Vornamen meiner Muggeloma als zweiten Vornamen bekommen.


Rufname:
Molly

Spitzname:
/

Geburtstag:
4.2.2006

Alter:
16


Blut:
halbblütig
Väterlicherseits komme ich zwar aus einer reinen Zaubererfamilie, aber Mum ist ein Muggel. (Grandpa Weasley hat sich gefreut.)


Wohnort:
London

Gesinnung:
gut


Molly Weasley Mfakten

Klasse/Beruf:
6.Klasse
Hogwarts-Haus:
Gryffindor
Position:
Jägerin

Patronus:
Ein Wiesel
Ja, ich weiß...


Molly Weasley Familie

Vater:
Percy Weasley/ 46/ erster Untersekretär des Zaubereiministers/ ehemal. Gryffindor
Mit Dad versteh ich mich im Großen und Ganzen ganz gut. Er ist nur ein wenig zu spießig und nicht so spaßig aufgelegt wie die anderen Weasleys. Außerdem hält er viel vom Lernen und Fleiß, wohingegen ich alles lieber lockerer angehe. Er ist davon nicht begeistert, aber er überlässt es lieber Mum, das mit mir auszudiskutieren.

Mutter:
Audrey Weasley, geb. Stone/ 44/ Lehrerin/ Muggel
Mum ist im Grunde wie Dad, nur weiblich und als Muggel. Ihr ist es ganz wichtig, dass Lucy und ich gut in der Schule sind. Immerhin ist sie selbst Lehrerin. Nur entspreche ich ihren Anforderungen nicht ganz, was des Öfteren zum Streit zwischen uns führt. Aber naja... Sie ist noch immer meine Mum.

Geschwister:
Lucy Weasley/ 14/ Schülerin/ Ravenclaw
Lucy ist eher das, was man unter einer Mustertochter versteht. Sie ist schlau genug für zwei und dazu überaus fleißig und lernt gerne. Kein Wunder, dass sie in Ravenclaw gelandet ist. Lucy und ich sind uns also nicht gerade ähnlich und geschwisterliche Streitereien sind nichts Ungewöhnliches. Aber sie ist meine Schwester und irgendwie hab ich sie ja schon lieb.

Sonstige:
Arthur Weasley/ 73/ ehem. Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten/ ehem. Gryffindor
Molly Weasley/ 74/ Hausfrau/ ehem. Gryffindor
Meine Großeltern mag ich echt gern. Bei Grandpa finde ich es immer wieder lustig, wie sehr er sich für Muggelsachen begeistern kann. Und Grandma hält die Familie einfach zusammen.

Bill Weasley/ 52/ arbeitet für Gringotts/ ehem. Gryffindor
Fleur Weasley/ 46/ arbeitet für Gringotts/ ehem. Beauxbatons
Victoire Weasley/ 22
Dominique Weasley
Louis Weasley
Diese Weasleys sind eigentlich alle okay. Fleur ist vielleicht manchmal etwas hochnäsig, aber nun gut. Bill finde ich dafür cool und meine Cousinen und Louis sind ganz nett.

Charlie Weasley/ 50/ arbeiter in einem Drachenreservat in Rumänien/ ehem. Gryffindor
Da Onkel Charlie in Rumänien lebt und arbeitet, seh ich ihn am wenigsten. Aber wenn ich ihn mal sehe, höre ich gerne seinen Erzählungen über die Drachen zu.

George Weasley/ 44/ Besitzer "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze"/ ehem. Gryffindor
Angelina Weasley/ 44/ ehem. Gryffindor
Fred Weasley
Roxanne Weasley
Diesen Teil der Familie mag ich ja schon allein wegen Onkel George, der einfach nur der Hammer ist. Und Angelina war früher Jägerin in der Hausmannschaft - so wie ich jetzt.

Ron Weasley/ 42/ Auror/ ehem. Gryffindor
Hermine Weasley/ 42/ arbeitet in der Zaubereigesetzgebung/ ehem. Gryffindor
Rose Weasley/ 16/ Schülerin/ Gryffindor
Hugo Weasley/ 15/ Schüler/ Gryffindor
Hm... Ron ist lustig, Hermine ist mir zu klug. Mit Rose teile ich mir meinen Schlafsaal und wir spielen beide in der Hausmannschaft. Hugo ist mein kleiner Cousin und mein bester Freund. Ich mag ihn von allen am liebsten.

Ginny Potter/ 41/ Quidditch-Korrespondentin beim Tagespropheten/ ehem. Gryffindor
Harry Potter/ 42/ Auror/ ehem. Gryffindor
James Potter/ 17/ Schüler/ Gryffindor
Albus Potter/ 16/ Schüler/ Slytherin
Lily Potter/ 14
Es ist schon cool, mit Harry Potter verwandt zu sein. Ich mag die Potters auch. Ginny war mal Quidditchspielerin in der englischen Liga, was ich auch gerne mal erreichen möchte. Nur dass Al in Slytherin gelandet ist, hat mich überrascht.


Jack Stone/ 78, verstorben mit 76/ ehem. Lehrer/ Muggel
Olivia Stone/ 77/ ehem. Lehrerin/ Muggel
Meine Muggelverwandtschaft. Die Weasleys mochte ich aber immer lieber. Wie schon meine Eltern, legten auch meine Großeltern immer sehr viel Wert auf Fleiß. (Lehrerfamilie...) Trotzdem waren sie immer stolz darauf, dass sie mit mir eine kleine Hexe in der Familie hatten.

Nationalität:
britisch

Haustier/e:
Kater "Lucky"


Molly Weasley Mspiegelbild

Aussehen:
Ich habe die typischen roten Haare der Weasleys, auf die ich ganz besonders stolz bin. Meine grünen Augen mag ich ebenfalls. Nur was die Körpergröße angeht, hab ich es nicht einmal geschafft, die 1,60 Meter zu knacken. Aber mir blieb ja nichts anderes übrig, als mich damit zu arrangieren. Meine Figur ist schlank, aber ich tu auch einiges dafür. Was meine Klamotten angeht, mag ich es gerne mal bunter.

Charakter:
Wie ich schon erwähnt habe, bin ich nicht sehr fleißig. Deswegen sind auch meine Noten nicht die besten, obwohl ich nicht dumm bin. Außerdem halte ich mich nicht zwingend immer an Regeln und im Unterricht hab ich immer ein paar Nasch-und-Schwänz-Leckereien aus dem Laden meines Onkels mit dabei. Ich bin also alles andere als ein Lehrerliebling.
Ich kann schnell mal lauter werden und habe mich selbst nicht immer ganz unter Kontrolle. Ich sage offen meine Meinung, auch wenn das nicht immer jedem gefällt. Trotzdem halte ich mich für einen netten Zeitgenossen. Wenn ich will, kann ich freundlich sein und ich bilde mir ein, dass ich auch ganz lustig bin und Humor habe. Jedenfalls nehme ich nichts zu ernst, nicht einmal mich selbst.
Wenn man mit mir reden will, ist Quidditch immer ein gutes Thema. Ich liebe diesen Sport über alles und betreibe ihn ja auch selbst aktiv.

Stärken:
-Offenheit
-Extrovertiert
-Quidditch
-Humorvoll

Schwächen:
-Faulheit
-Breche gerne mal die Regeln
-Impulsiv
-Große Klappe

Vorlieben:
-Quidditch
-Familientreffen
-Nächtliche Ausflüge in die Küche
-Lachen

Abneigungen:
-Beleidigungen jeglicher Art, besonders gegen meine Familie
-Streber
-Spaßbremsen
-Nachsitzen

Molly Weasley Vheit

Lebenslauf:
Ich, Molly Olivia Weasley, wurde am 4.Februar 2006 in London geboren. Ich war die erste Tochter des Zauberers Percy Weasley und seiner Muggelehefrau Audrey. Erst nach meiner Geburt haben meine Muggelgroßeltern erfahren, dass Dad ein Zauberer ist und ich höchstwahrscheinlich auch eine kleine Hexe wäre.
Als ich zwei Jahre alt war, bekam ich eine kleine Schwester - Lucy. Anfangs fand ich sie einfach nur süß. Doch wir haben uns immer mehr in verschiedene Richtungen entwickelt und wir stritten uns immer öfter.
Da ich mütterlicherseits außer meinen Großeltern keine Verwandtschaft hatte, war ich den Weasleys immer mehr zugetan. Da hatte ich Spielgefährten, mit denen ich mich umgeben konnte. Wir waren schon ein großer, lustiger Haufen.
Da meine Mutter selbst Lehrerin war, bestand sie darauf, dass ich eine gute Bildung genoss und ich kam auf die Muggelschule. Schon damals zeichnete sich ab, dass ich nicht der größte Fan von Büchern und vom Lernen war. Die Hausuafgaben erledigte ich widerwillig. Viel lieber hätte ich Quidditch gespielt.
Mit 11 Jahren bekam ich endlich meinen langersehnten Hogwartsbrief. Das erste Mal im Leben freute ich mich auf die Schule, wo ich endlich etwas Nützliches lernen würde. Meine Zeit in Hogwarts begann vielversprechend, als der sprechende Hut mich nach Gryffindor schickte - dahin, wo ich auch hinwollte. Doch was den Unterricht anging wurde enttäuscht. Klar, ich durfte endlich zaubern und ich stellte mich nicht blöd dabei an. Aber warum musste ich Aufsätze über Verwandlungen und Zaubertränke schreiben, wenn ich doch nur praktisches Zaubern lernen wollte? Oft genug musste meine Cousine Rose mich dazu antreiben, dass ich endlich meine Hausaufgaben erledigte.
Den Ausgleich zum Schulalltag fand ich beim Quidditch. Die ersten beiden Jahre zog ich noch allein meine Runden, bevor ich im dritten Schuljahr der Mannschaft beitreten durfte.

Molly Weasley Sonst


Zweitcharakter:
Albus Potter

Avatarperson:
Hayley Williams

Steckbrief/Set Weitergabe:
Nein

Ich akzeptiere die Regeln:
Jepp

Kommentar:
Der Teil mit der Familie ist vielleicht etwas lang geworden...


Zuletzt von Molly Weasley am Mi Jul 06, 2011 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Molly Weasley
Molly Weasley

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Molly Weasley Empty Re: Molly Weasley

Beitrag von Veronica Raven Mi Jul 06, 2011 5:14 pm

Ich habe die typischen roten Haare der Weasleys, auf die ich ganz besonders stolz sind
... auf die ich ganz besonders stolz bin

sonst toller Stecki Wink
Veronica Raven
Veronica Raven
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 31

https://riseofthedarklord.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Molly Weasley Empty Re: Molly Weasley

Beitrag von Molly Weasley Mi Jul 06, 2011 7:07 pm

Upps, wie ist der Fehler denn da reingekommen? Smile
Habs ausgebessert.
Molly Weasley
Molly Weasley

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Molly Weasley Empty Re: Molly Weasley

Beitrag von Veronica Raven Mi Jul 06, 2011 10:31 pm

Angenommen Smile
Veronica Raven
Veronica Raven
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 31

https://riseofthedarklord.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Molly Weasley Empty Re: Molly Weasley

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten