Rise of the Dark Lord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetterbericht
[Fertig] Victoire Weasley Ogs5iyobxav Temperatur: 27°C
Aktueller Plot
25 August 2022, 9:00- 12:00
Verhältnismäßig spät sind die Hogwartsbriefe dieses Jahr eingetroffen. Erst gestern haben die letzten Posteulen die Schreiben abgeliefert und die meisten begeben sich heute in die Winkelgasse, bevor es am ersten September wieder in die Schule geht. Auch in dem Schloss in Schottland geht es hoch her, denn die Lehrer müssen sich auf das kommende Schuljahr vorbereiten.
Wanted
Wir suchen:
Buchcharaktere

Ravenclaws

Hufflepuffs

Gryffindors
und alle anderen Arten von Charakteren
Das Team
Admin Vero
Taggi Helferlein Rose
Taggi

[Fertig] Victoire Weasley

2 verfasser

Nach unten

[Fertig] Victoire Weasley Empty [Fertig] Victoire Weasley

Beitrag von Victoire Weasley So Jul 10, 2011 1:46 am

[Fertig] Victoire Weasley Mich

Name:
Weasley
Vorname:
Victoire Apodillé
"Victoire war die Wahl meiner Mutter, denn sie träumte schon immer von einer Tochter namens Victoire. Apodillé kam als 2name hinzu, benannt nach meiner kürzlich verstorbenen Großmutter."
Rufname:
Victoire
Spitzname:
Vic, Vicey
Geburtstag:
16. Dezember
Alter:
17

Blut:
reinblütig
Wohnort:
Shell Cottage
Gesinnung:
Gut


[Fertig] Victoire Weasley Mfakten

Klasse:
7. Jahrgang
Hogwarts-Haus:
Gryffindor
Position:
Schülerin
Patronus:
Eichhörnchen


[Fertig] Victoire Weasley Familie


Vater: "Bill Weasley; William Arthur Weasley in der Akte - In 2 Monaten werden wir seinen 39. feiern. Soweit ich weiß begann er gleich nach seinem Schulabschluss seine Ausbildung bei Gringotts. Er arbeitet da immernoch, kümmert sich um die Angelegenheiten im Ausland, weswegen er des Öfteren auf Geschäftsreisen ist. Er schreibt mir und meinen Geschwistern regelmäßig, wo immer er auch ist, und wenn wir in den Ferien nach Hause fahren, sehen wir ihn meistens auch. Dad ist toll; Ja, vermutlich bin ich ein Daddygirl. Er war ein Gryffindor, wie der Rest seines gesamten Geschwisterclans. Vermutlich bin ich deswegen im selben Haus gelandet."
Mutter: "Mum? Okay, die meisten kennen sie trotz der geraumen Zeit immer noch unter dem Namen Fleur Delacour anstatt Weasley. Naja, wegen dem Trimagischen Turnier und dem ganzen Zeug. Klar, sie sieht unglaublich aus - Halbveela. Ich liebe sie, sie ist fantastisch. Französin, deswegen Beauxbatonausbildung. Sie hat letztendlich auch bei Gringotts angefangen, arbeitet aber im Gegensatz zu Dad im Gebäude in der Winkelgasse als Kundenbetreeung."
Geschwister: "Jaah, ich hab zwei von den Quälgeistern - Aber die tollsten Störenfriede der Welt. Dominique, meine kleine Schwester; Sie besucht momentan den dritten Jahrgang, wird bald 14, ebenfalls Gryffindor. Und dann Louis. Kleine Geschwister können nerven, müssen aber nicht. Ich mein, Louis ist das niedlichste Kind, das ich je unter die Augen bekommen hab. Er ist 7 geworden und ich vergöttere ihn. Ich bin mir ganz sicher, dass er auch in Gryffindor landet."
Sonstige: Jegliche Weasleys und Delacours
Nationalität:
Halb-Halb, Französin mütterlicherseits, Britin väterlicherseits
Haustier/e:
Katze, Mary

[Fertig] Victoire Weasley Mspiegelbild




Aussehen:
"Eitel? Mein Gott, nur weil ich auf mein Aussehen achte? Verdammte Vorurteile, aber nagut, mir solls egal sein. Ich bin nun mal 17 und habe meinen stolz, und dank meiner umwerfend gutaussehenden Mutter bin ich mit einer relativen Attraktivität ausgestattet. Ich habe blondes Haar seit ich denken kann, und es ist aus irgendwelchen Gründen ziemlich lockig. Mir wird oft nachgesagt, es wären unechte Locken, aber das stimmt nicht. Ich hab mir früher oft glatte Haare gewünscht, aber inzwischen komm ich damit klar. Was meine Augenfarbe anbelangt, die sind genau so blau wie die meiner Mutter. Ansonsten ... 1,64 m und schlank. Ich trage gerne Pastellfarben und bin absolut vernarrt in Accesories."
Charakter:
"Hm. Sagen wir es so, ich habe meinen eigenen Charakter. Ich kanns auf Gedei und Verderb nicht leiden, wenn Leute sich mir gegenüber oberflächlich und abgehoben verhalten. Das nächste, was bei mir absolut nicht durchgeht, ist Unloyalität und penetrante Lügnerei, geschweigedenn jegliche Diskriminierungen gegen meine Familie. Ich bin arg misstrauisch, das geb ich zu, aber Freunde erfahren mich meistens als hilfsbereit und gute Zuhörerin. Für Leute, die mir wichtig sind, bin ich definitiv immer da und bin bereit, mich für diese einzusetzen. Sinn für Humor ist bei mir auch vorhanden, allerdings darf es nicht die falsche Art von Humor sein."
Stärken:
#Willensstärke
#Stil
#Selbstbewusstsein
#gute Zuhörerin
#Loyalität
#starke Meinungsvertreterin
Schwächen:
#Sturheit
#Misstrauen
#schlechte Verliererin
#Klamotten
#intelligente Jungs
Vorlieben:
#Sommer
#gute Musik
#Klamotten
#Intelligenz
#Icecream
#Zauberei
Abneigungen:
#Vorurteile
#Oberflächlichkeit
#Niveaulosigkeit
#zu Verlieren
#Kälte
[Fertig] Victoire Weasley Vheit


Lebenslauf:
"Ich werde versuchen, es kurz zu fassen, denn ich kann lange Ausprägungen von Lebensläufen, die mir andere Leute runterrattern, selber nicht leiden. Ich bin an einem 16. Dezember geboren, vor runden 17 Jahren logischer Weise. Es war eine Hausgeburt, d.h. meine Mum bekam mich bei uns zu Hause (Shell Cottage), natürlich mit Hebamme und dem ganzen Schnickschnack. Ich war und bin die erste und älteste Tochter meiner Eltern, meine jüngere Schwester Dominique kam 3 1/2 Jahre später. Ich will meine Kindheit nicht bis in die letzte Einzelheit zerteilen: Ich hatte eine wirklich wundervolle Kindheit und ich bin immernoch der Meinung, dass Shell Cottage der perfekte Ort ist, um dort aufzuwachsen. Ich kam ganz normal mit 11 Jahren nach Hogwarts; Es stand zwar die Überlegung, mich nach Beauxbaton zu schicken, aber mein Vater setzte sich mit Hogwarts durch. Der Sprechende Hut steckte mich nach Gryffindor, und ich weiß noch, dass ich mich damals diebisch über diese Entscheidung freute. Ich fand mich in der Schule recht gut ein, fand schnell Freunde, zumal Ted, Ted Lupin ja gemeinsam mit mir zur Schule kam und ich somit schonmal nicht allein war. Noten hatte ich immer gute; in der 5. Klasse endete ich mit 12 UTZ's. Inzwischen besuche ich den letzten Jahrgang und ich muss sagen, dass mich der Gedanke, bald die Schule z verlassen, schon ein bisschen bedrückt ... Aber das Leben da draußen wartet auch mich."

[Fertig] Victoire Weasley Sonst



Zweitcharakter:
-
Avatarperson:
Taylot Swift
Steckbrief/Set Weitergabe:
Nach Absprache
Wie hast du zu uns gefunden? Charakter Search Board (:
Ich akzeptiere die Regeln: Selbstverständlich.




[Fertig] Victoire Weasley Empty [Fertig] Victoire Weasley Empty
Victoire Weasley
Victoire Weasley

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

[Fertig] Victoire Weasley Empty Re: [Fertig] Victoire Weasley

Beitrag von Veronica Raven Do Jul 14, 2011 5:37 pm

Victoire wurde am 2. Mai 2000 geboren, dem Tag des Siegs über Voldemort, (daher auch das Name) und wäre damit 22 Jahre alt und daher nicht mehr in Hogwarts.
Daher denke ich auch, dass Dominique und Louis auch älter sind als 14 und 7.
in der 5. Klasse endete ich mit 12 UTZ's
In der 5. Klasse bekommt man die ZAGs die UTZe gibts erst in der 7.
Und schau doch mal bitte noch mal drüber und besser die Rechschreibfehler aus. (Insbesondere Groß- und Kleinschreibung. Meinen Stolz wird z.B. groß geschrieben)

LG
Vero
Veronica Raven
Veronica Raven
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 31

https://riseofthedarklord.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten