Rise of the Dark Lord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetterbericht
Lorcan Ronald Scamander Ogs5iyobxav Temperatur: 27°C
Aktueller Plot
25 August 2022, 9:00- 12:00
Verhältnismäßig spät sind die Hogwartsbriefe dieses Jahr eingetroffen. Erst gestern haben die letzten Posteulen die Schreiben abgeliefert und die meisten begeben sich heute in die Winkelgasse, bevor es am ersten September wieder in die Schule geht. Auch in dem Schloss in Schottland geht es hoch her, denn die Lehrer müssen sich auf das kommende Schuljahr vorbereiten.
Wanted
Wir suchen:
Buchcharaktere

Ravenclaws

Hufflepuffs

Gryffindors
und alle anderen Arten von Charakteren
Das Team
Admin Vero
Taggi Helferlein Rose
Taggi

Lorcan Ronald Scamander

2 verfasser

Nach unten

Lorcan Ronald Scamander Empty Lorcan Ronald Scamander

Beitrag von Lorcan Ronald Scamander So Jul 10, 2011 7:07 pm

Über mich


Name: Scamander
Vorname: Lorcan Ronald
Rufname: Lorcan
Spitzname: CanSan – Wir sind eins und so ruft man uns auch.
Geburtstag: 12.05.2006
Alter: 16
Blut: reinblut
Wohnort: Godrics Hollow
Gesinnung: gut

Magische Fakten


Klasse/Beruf: 6te Klasse
Hogwarts-Haus: Ravenclaw
Position: - Jäger wie mein Zwillingsbruder, zusammen bilden wir ein unschlagbares Team
Patronus: - ich bin sehr unfähig in solchen Dingen und anders als mein Bruder habe ich keinen blassen Schimmer, was für ein Tier „in mir steckt“

Familie

Vater: Rolf Scamander – er wirkt immer durcheinander und zerstreut, hat aber das größte Herz der Welt. Er ist eine echte Forschernatur und ging ebenfalls nach Ravenclaw und ist echt schnell für etwas zu begeistern.
Mutter: Luna Scamander, geb. Lovegood – meine Mutter kümmert sich gut um uns drei und – leider Gottes – ist sie sehr gut darin uns auseinanderzuhalten, wie auch immer sie das anstellt.
Zwillingsbruder: Lysander - Bruder, zweite Hälfte und bester Freund in einem.
Schwester: Lavinia - sie ist die Kopie meiner Mutter und ziemlich leise. Wir alle fangen mit den Buchstaben „L“ an, welches ich ziemlich lustig finde... vielleicht sollte ich uns einen Namen geben...
Sonstige: Der Scamander-Clan.
Nationalität: Briete
Haustier/e: - Ich habe keins, doch die Eule Puck gehört auch mir, immerhin kann sie uns noch nicht einmal auseinanderhalten.

Mein Spiegelbild


Aussehen: Ich bin 1,72m groß und sehr stolz nicht nur älter, sondern auch größer als mein geliebter Bruder zu sein, auch wenn man es mit dem bloßen Auge nicht erkennen kann. Ich habe mittel- bis dunkelbraunes Haar, meerblaue Augen und eine helle Hautfarbe.


Charakter: Ich könnte sagen ich bin laut, nervig, durchgeknallt und überhaupt nicht zu bändigen, doch das würde viel zu negativ klingen. Die Anderen sagen, Lysander und ich seien unglaublich aufgedreht und anstrengend, doch daran glaube ich nicht. Jedenfalls kommt es mir nicht vor. Da ich rund um die Uhr mit ihm zusammen bin, ist es seltsam mal alleine zu sein und ich glaube das würde ich auch nie lange so aushalten.
Anders als mein Bruder bin ich kein Shakespearefan, irgendwie ist mir das zu altbacken. Trotzdem mag ich alle Art von Literatur und lasse es mir auch nicht nehmen zusammen mit meinem Bruder besonders darin bewandert auszusehen.

Stärken:
- Quidditch
- Selbstbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Intelligenz
- Kreativität & Einfallsreichtum

Schwächen:
- Nervig
- Aufdringlich
- Schlecht in Einzelarbeit
- Aufmerksamkeitssuchend

Vorlieben:
- Gute Filme
- Ausflüge
- Lesestoff, egal ob Gedicht, Sachbuch oder Roman
- Chaos
- Quidditch

Abneigungen:
- Menschen mit Vorurteilen, somit:
- Todesser
- Einsamkeit
- Sturm (nicht gut beim Quidditch)

Vergangenheit

Lebenslauf: Ich bin der ältere Bruder, aber das hat im großen und ganzen nichts zu bedeuten. Die ersten Jahre unseres gemeinsamen Lebens verliefen relativ unspektakulär, haben wir uns doch die meiste Zeit selbst beschäftigt. Später „mussten“ wir uns auch auf andere Kinder einlassen, welches aber natürlich kein Problem war. Anders, als andere Reinblüter wurden wir auf eine Muggelschule geschickt, wo wir gerade das nötigste gelernt haben. Die Lehrer verzweifelten, angesichts unserer starken Ähnlichkeit und wir hatten einen heiden Spaß.
Nach dem vierten und wohl spektakulärstem Schuljahr kamen unser Schulbriefe für Hogwarts.
Wie zu erwarten war – oder irgendwie auch nicht – kamen wir nach Ravenclaw. Als chaotische Zwillinge kennt man uns im ganzen Haus und auch die anderen Schüler haben zumindest von dem Jägerdouble gehört, welches den anderen Mannschaften ordentlich einheizt.



Zweitcharakter: -

Avatarperson: Cameron Bright

Steckbrief/Set Weitergabe: da er ja dann doch nicht wirklich mir gehört: auf Absprache mit Ivy

Wie hast du zu uns gefunden? Ich bin schon des längeren auf der Suche nach einem guten Harry Potter Rpg. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal hereingeschaut, doch das Forum war inaktiv. Während einer Phase der Langenweile habe ich beschlossen noch einmal hier hereinzuschauen und voila: hier bin ich.

Ich akzeptiere die Regeln: selbstverständlich

Kommentar: Wenn er nicht ganz den Wünschen des „Eigentümers“ entspricht, werde ich es natürlich ändern.
Lorcan Ronald Scamander
Lorcan Ronald Scamander

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.11

Nach oben Nach unten

Lorcan Ronald Scamander Empty Re: Lorcan Ronald Scamander

Beitrag von Veronica Raven Mo Jul 11, 2011 6:31 pm

Zu deinem Stecki:
Es wäre schön, wenn du bei Lebenslauf und Charakter etwas mehr schreiben würdest.
Bei der Familie fehlt noch zu jedem: Alter, Beruf und ehemal. Hogwartshaus und könntest du bitte die richtige Bewerbungsvorlage benutzen?
Veronica Raven
Veronica Raven
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 31

https://riseofthedarklord.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten